Other projects of JugendKulturService

JugendKultur info - Free magazine containing JugendKulturService’s programmes
JugendKultur info - Free magazine containing JugendKulturService’s programmes

JugendKultur info - Our free-of-cost programme newsletter

JugendKultur info is JugendKulturService’s free magazine containing the programmes organised by them - a service for schools and day care centres as well as students and parents in Berlin. Here, you can find the programmes and information about theatre plays, concerts, and films for children and adolescents as well as information about interesting events and projects.
Info and link for downloading JugendKultur info…

Student Newsletter Award “Theater im Blick” (“All About Theatre”)

For years, JugendKulturService has been involved in the Berlin student newsletter competition by organising the award “Theater im Blick” (“All About Theatre”). Attend theatre, understand theatre, critique theatre – and write about theatre! JugendKulturService gives out a “Theatre Award” for this.
Student Newsletter Award…

Information about the berlinpass – Perks for low-income earners

JugendKulturService, on behalf of the Senate Department for Integration, Labour and Social Services, informs you about the berlinpass, and is also responsible for compiling the discounts that you can get using the berlinpass.
Berlinpass info…

Logo - Family Night (Familiennacht)

Family Night (Familiennacht) – JugendKulturService is a partner

More than 120 clubs, initiatives, schools and establishments open their doors for families in Berlin and its surrounding area for Family Night (Familiennacht). Whether you’re a child, an adolescent, a mother, father or grandparent: Family Night offers everyone a programme full for fun, adventure and creativity.
www.familiennacht.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Sonstige Projekte beim JugendKulturService

JugendKultur info - kostenlose Programm-Zeitschrift
JugendKultur info - kostenlose Programm-Zeitschrift

JugendKultur info

JugendKultur info ist das kostenlose Programmheft vom JugendKulturService - eine Serviceleistung für Berliner Schulen und Kindertagesstätten und ebenso für Schülerinnen, Schüler und Eltern. Hier finden Sie Spielpläne und Informationen zu Theatern, Konzerten und Filmen für Kinder und Jugendliche sowie Hinweise auf interessante Projekte.
Info und Download JugendKultur info …

Schülerzeitungspreis „Theater im Blick“

Seit Jahren engagiert sich der JugendKulturService mit dem Sonderpreis "Theater im Blick" für den Berliner Schülerzeitungswettbewerb. Theater sehen, verstehen, beurteilen – und über Theater schreiben! Dafür lobt der JugendKulturService seinen „Theaterpreis“ aus.
Schülerzeitungspreis …

Schultütenfest – Abschied von der Kita

Jedes Jahr organisiert der JugendKulturService diese Veranstaltung für Kita-Kinder, die nach den Sommerferien in die Schule gehen. Ein abwechslungsreiches Programm lädt zum Gucken, Staunen, Basteln und Spielen ein. Zum Abschied erhält jedes Kind eine kleine Schultüte voller Überraschungen und alle Gruppen können ein Erinnerungsfoto mitnehmen.
Schultütenfest …

Informationen zum berlinpass – Vergünstigungen für Geringverdiener

Im Auftrag der Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales informiert der JugendKulturService über den berlinpass und ist darüber hinaus für die Zusammenstellung der mit dem berlinpass erhältlichen Vergünstigungen verantwortlich.
berlinpass-Info …

Logo Familiennacht

Familiennacht – der JugendKulturService ist dabei

Für die Familiennacht öffnen über 120 Vereine, Initiativen, Schulen und Betriebe ihre Türen für Familien in Berlin und Umland. Egal ob Kinder oder Jugendliche, Mütter, Väter oder Großeltern: Für jeden bietet die Familiennacht ein Programm voller Spaß, Abenteuer und Kreativität.
www.familiennacht.de

Newsletter

Kontakt

030 23 55 62 0
030 23 55 62 20
info@jugendkulturservice.de