15. Dez 2022

Artisanen „Ente, Tod und Tulpe” | 4+ | 25.02.23
Artisanen „Ente, Tod und Tulpe” | 4+ | 25.02.23
© Sandra Hermannsen

Artisanen „Ente, Tod und Tulpe” | 4+

25.02.23 | 16:00 Uhr | Wiederaufnahme | Figurentheater Grashüpfer

Der Tod ein leichtfüßiger Begleiter, schon immer da, man merkt es nur nicht: Schon länger hatte die Ente so ein Gefühl. „Wer bist du und was schleichst du hinter mir her?“, fragte sie. „Schön, dass du mich endlich bemerkst“, sagte der Tod. „Ich bin der Tod.“ Die Ente erschrak. Das konnte man ihr nicht übelnehmen. „Und jetzt kommst du mich holen?“, fragte sie. „Ich bin schon in deiner Nähe, so lange du lebst nur für den Fall.“ „Für den Fall?“, fragte die Ente. „Na, falls dir etwas zustößt. Ein schlimmer Schnupfen, ein Unfall, man weiß nie.“ Eine Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft, die über den Tod und noch viel mehr über das Leben erzählt.

www.artisanen.com | www.theater-treptower-park.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Matomo zur statistischen Erfassung. Die Erfassung hilft uns besser zu verstehen, wie unsere Besucher*innen die Webseite nutzen. Ihre IP-Adresse wird vor der Speicherung anonymisiert. Die durch Matomo erfassten Informationen über die Benutzung dieser Website werden auf unserem Server gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.