Theater Marabu „Master of Desaster“ | 6+

21.-26.04.23 | Augenblick mal! 2023 | GRIPS Podewil

Ein Einsatztrupp schafft Ordnung! Müll muss entsorgt, Grünanlagen gepflegt, Spielgeräte gewartet und Gefahrenstellen beseitigt werden. Der Trupp erledigt alles mit Hingabe, spielt dabei auch gern Blasmusik oder trällert ein Liedchen. Doch dieses Mal ist alles anders. Plötzlich steht da ein mysteriöser Gegenstand, der niemandem zu gehören scheint. Wie kommt der dahin? Wer hat ihn dorthin gestellt? Und was ist da drin? Der Einsatztrupp fährt alles auf, um eine drohende Katastrophe abzuwenden. Mit viel absurdem Humor und blecherner Musik spielen die sechs Performer:innen gegen die Sorgen und Ängste der Gegenwart an und demonstrieren unerschütterliche Zuversicht. Theater Marabu war mit seiner Open-air Produktion schon auf regionalen und überregionalen Theaterfestivals eingeladen.

www.augenblickmal.de | www.grips-theater.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Matomo zur statistischen Erfassung. Die Erfassung hilft uns besser zu verstehen, wie unsere Besucher*innen die Webseite nutzen. Ihre IP-Adresse wird vor der Speicherung anonymisiert. Die durch Matomo erfassten Informationen über die Benutzung dieser Website werden auf unserem Server gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.