Brotfabrik Berlin „Hinter dem Spiegel” | 5+ | 21.11.2022
Brotfabrik Berlin „Hinter dem Spiegel” | 5+ | 21.11.2022
© Dajana Lothert

Brotfabrik Berlin „Hinter dem Spiegel” | 5+

21.11.2022| 9:30 Uhr | Premiere

„Papa, mir ist langweilig!“, sagt der kleine Bär. „Ich will spielen! Geh mit mir raus auf den Spielplatz!“ Papa Bär schüttelte sein Haupt und brummt: „Sei still und lass mich arbeiten, ich habe eine wichtige Videokonferenz, wir können nicht rausgehen!“ Was soll man nur tun, wenn man zu Hause bleiben muss? Die Zeit bleibt scheinbar stehen und alles fühlt sich gleich an, nur noch langweiliger als sonst. Der Tisch ist der Tisch, der Schrank ist der Schrank und der Spiegel ist der Spiegel – immer alles gleich. Aber was passiert, wenn das Bett zu fliegen anfängt, der Schrank zu leben beginnt, in einem alten Koffer plötzlich ein kleiner Mann auftaucht und in alten Kisten auf dem Dachboden ungeahnte Traumwelten entstehen! Das Publikum erkundet das Haus der Familie Bär und erlebt in ungewöhnlichen Räumen des Theaters fantastische Geschichten und Abenteuer. Ob Erzähltheater, Theater mit Licht und Farbe, performatives Minidrama oder Theater als begehbare Installation – innerhalb von rund einer Stunde wandern kleine Gruppen durch vier unterschiedlich gestaltete Szenografien mit jeweils zwölfminütigen Theatergeschichten.

www.brotfabrik-berlin.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Matomo zur statistischen Erfassung. Die Erfassung hilft uns besser zu verstehen, wie unsere Besucher*innen die Webseite nutzen. Ihre IP-Adresse wird vor der Speicherung anonymisiert. Die durch Matomo erfassten Informationen über die Benutzung dieser Website werden auf unserem Server gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.