TUSCH Berlin „Inklusive Partnerschaft TUSCH3” | Bewerbungsfrist 09.12.2022
TUSCH Berlin „Inklusive Partnerschaft TUSCH3” | Bewerbungsfrist 09.12.2022
© Gianmarco Bresadola

Andersens Koffertheater „Trolle” | 4+ | 20.08.2022 | 11 Uhr

11 Uhr | Premiere | Figurentheater Grashüpfer

Tief im Wald, ganz versteckt, wo niemand sie vermutet, hinter einem Zweig oder unter einem Stein lebte zufrieden eine kleine Trollefamilie. Nach einem langen Winter war es Frühling geworden und das Trollejahr konnte beginnen. Nach dem Winterschlaf in den vergangenen kurzen Tagen und den langen Nächten fühlte der Sohn Lillebo neue Kräfte und große Sehnsucht nach neuen Herausforderungen. Während des Winterschlafs war er ziemlich gewachsen und wollte nun seine kleine Welt erweitern. Als Trollevater nach einem starken Frühlingssturm von einer Windböe weggepustet wurde und Lillebo außer dem Trollevater noch die ganze Familie retten musste, konnte er allen zeigen, dass er nicht mehr nur das kleine Trollekind von früher war. Und auch die trolligen Verwandten Tante Fastermoster und Onkel Ungkerl werden beim Größerwerden von Lillebo noch eine gewichtige Rolle spielen, aber davon später.

www.andersenskoffertheater.com | www.theater-treptower-park.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Matomo zur statistischen Erfassung. Die Erfassung hilft uns besser zu verstehen, wie unsere Besucher*innen die Webseite nutzen. Ihre IP-Adresse wird vor der Speicherung anonymisiert. Die durch Matomo erfassten Informationen über die Benutzung dieser Website werden auf unserem Server gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.