ufaFabrik „Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens“ | 10+

18.12.2022 | 16 Uhr

In einer szenischen Lesung mit heulendem Wind und Kettenrasseln wird die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens erzählt. Weihnachten 1843. Es folgte ein klirrendes Geräusch von ganz unten, als zerrte jemand eine schwere Kette über die Fässer im Keller des Weinhändlers. Ebenezer Scrooge, der gnadenloseste Schinder Londons, bekommt in seinem schlecht beleuchteten, kalten Haus gespenstischen Besuch. Die Geister der vergangenen Weihnacht, der gegenwärtigen Weihnacht und der zukünftigen Weihnacht geben ihm eine letzte Chance seine raffgierigen Einstellungen zu ändern.

www.ufafabrik.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Matomo zur statistischen Erfassung. Die Erfassung hilft uns besser zu verstehen, wie unsere Besucher*innen die Webseite nutzen. Ihre IP-Adresse wird vor der Speicherung anonymisiert. Die durch Matomo erfassten Informationen über die Benutzung dieser Website werden auf unserem Server gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.